Die Magie der Liebe!

 

Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag! Wieder zieht es mich zu meinem Lieblingsweg.

 

Es fühlt sich an, als wäre ich das erste Mal hier, als würde,  das Gras noch grüner und die Sonne noch heller leuchten. Ich sauge den Duft der Natur ganz tief ein. Ich spüre, wie sie durch meinen ganzen Körper strömt jeder Weg den der Atem nimmt ist erfüllt von dem betörendem Duft des Waldes ,der Blumen und der Sträucher die meinen Lieblingsweg säumen.

Auch das Zwitschern der Vögel kommt mir heute noch lauter und fröhlicher vor und die Schmetterlinge und Bienen tanzen so lustvoll wie noch nie.

Es lädt mich zum Mittanzen ein es ist wundervoll. Ich tanze und beginne zu singen ,ich spüre Freiheit und ich möchte mehr davon!

Mein Körper dreht sich, bis mir schwindlig ist. Ich bin im Taumel der Freiheit und Freude am Leben .Ja das ist es ,dieses Gefühl, ich kenne es nicht aber es fühlt sich gut und richtig an.

In meinem Kopf, dreht sich alles und ich lasse mich zu Boden fallen auf den weichen samtigen Boden meines Lieblingsweges, der sich heute noch weicher und samtiger anfühlt.

Meine Hände streichen über das Gras, dass meinem Körper Schutz und Sicherheit bietet. Ich drehe mich auf den Rücken meinen Blick nach oben gerichtet, auch der Himmel lässt sein Blau heute noch kräftiger erscheinen und das Weis der Wolken lässt vermuten, dass sie frisch gewaschen wurden. Ich lasse das alles auf mich wirken und beginne zu träumen.

 

Ich spüre, dass jemand bei mir ist und mir mit einer gefühlvollen Stimme zuflüstert .Worte wie liebevoll, vertrauenswürdig, wunderschön, ein wertvoller Schatz, ganz was Besonderes, einzigartig, viele liebenswerte Worte nehme ich mit meinen Ohren auf, sie dringen über den Gehörgang bis zu meinem Herzen. Wen meinst du, frage ich.

Nach einer kurzen Stille wusste ich die Antwort:  ICH bin es!   Ja, ich bin ein wundervoller Mensch und mein Herz ist voller Liebe!

Ich liege noch immer regungslos in meinem Grasbett .Jetzt spüre ich eine Berührung ,es ist als würde eine Hand über meinen Körper streichen, es fröstelt mich aber es war ein angenehmes

Gefühl immer weiter streicht diese Hand über meine empfindsame Haut. Ich habe keine Ahnung, was hier mit mir geschieht, aber eines weiß ich sicher, dass es ein Gefühl in mir erweckt, das ich schon sehr lange nicht oder überhaupt noch nie gespürt habe. Diese Gefühle machen etwas mit mir! Ich genieße es, es tut so gut, es fühlt sich zärtlich und liebevoll an, so als würde man über einen leicht zerbrechlichen, wertvollen und seltenen Schatz streichen.

Ja, aber das bin ICH!!!   Ich bin diejenige, die sich diese Art von Berührung verdient, ich spüre einfach so viel Liebe in mir und ich gebe Liebe, ja, ich lebe um Liebe zu geben.

Für mich bedeutet Liebe viel mehr, als Partnerschaft oder Familie wie oft kommt es vor ,dass die Menschen nicht liebevoll miteinander umgehen, sich nicht vertrauen und einander betrügen.

Nein, dass hat nichts mit Liebe zu tun. Eine Partnerschaft muss erfüllt sein von bedingungslosen Vertrauen und für einander da sein egal was das Leben bereit hält!

Nur dann beginnt das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und nur dann ist es Liebe!

Ich liege noch immer hier und genieße die unheimlich zarten Berührungen die mich von Außen nach Innen wärmen. Und auch hier fühle ich die Sehnsucht nach mehr!

 

Langsam beginnen mein Geist und mein Körper wieder zu erwachen und ich spüre, dass es leicht zu regnen begonnen hat.

Es erfrischt die Natur und auch die Menschen, die von der Hitze geplagt sind!

Ich spüre jeden einzelnen Tropfen auf meiner Haut es ist so als würde der Regen die wunderbaren Empfindungen, die ich im Traum hatte wegwaschen !

Dann schließe ich die Augen, und da war es wieder ,ich lege meine Arme um mich und spüre alles noch einmal nach. Auch die Wärme, die mich erfüllte ist wieder da.

Ich habe das Gefühl, nach Hause getragen zu werden.

 

Je mehr Liebe da ist desto mehr kann dein Leben von Magie erfüllt sein!